Ab sofort ist die komplett neu gestaltete Website der inside Unternehmensgruppe online. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich und technisch hat sich dabei einiges getan: So wurde für den Relaunch ein besonderes Augenmerk auf ein klares modernes Design und eine übersichtliche benutzerfreundliche Darstellung der Inhalte gelegt. Ebenso ermöglicht das umgesetzte Responsive Design die optimale Nutzung mit verschiedensten Endgeräten – wie Smartphones, Tablets oder PCs.
„Unser Ziel ist es, dass Besucher unserer Website ohne großen Aufwand und mit dem Endgerät ihrer Wahl genau das finden, wonach Sie suchen. Oder falls Sie nichts suchen, inspiriert werden und neue Dinge entdecken“, erklärt Moritz Ruland, Marketingleiter der inside Unternehmensgruppe und verantwortlich für den neuen Auftritt.
Neben der ansprechenden Darstellung des Produktportfolios und einer Vielzahl anschaulicher Best-Practice-Beispiele ist mit dem Relaunch auch der neue inside E-Learning-Blog gestartet, in dem Experten aus unterschiedlichen Bereichen regelmäßig ihr Fachwissen zu spannenden Themen teilen. „Im Fokus des neuen Webauftritts steht der Nutzer. Wir möchten ihm einen echten Mehrwert bieten, es ihm so einfach wie möglich machen und gleichzeitig mit ihm in den Dialog treten, bspw. über die Kommentarfunktion in unserem Blog, aber auch über das Kontaktformular, mit dem Termine oder Anmeldungen zu Messen und Events bequem online vereinbart werden können“, erklärt Moritz Ruland. Auch Infomaterialien zu verschiedensten Lösungen stehen kostenlos zum schnellen Download zur Verfügung, Testzugänge können einfach online angefordert werden.
Feedback erwünscht!
Was halten Sie von unserem neuen Internet-Auftritt? Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen aber auch Ihre Kritik zu unserer neuen Website. Dafür haben wir zwei Fragen für Sie vorbereitet! Unter allen Teilnehmern der Feedbackumfrage verlosen wir 5 Tickets zum Digital Learning Day im Gesamtwert von 1.000 €. Teilnahmeschluss ist der 30.08.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.