Zum dritten Mal in Folge liegt die inside Unternehmensgruppe bei der im Rahmen des eLearningCHECK vergebenen Auszeichnung „Anbieter des Jahres“ ganz weit vorne: Das Unternehmen wurde bei der Befragung, an der insgesamt 185 Unternehmen teilnahmen, in der Kategorie „Individuelle Content Produktion“ auf den zweiten Platz gewählt, mit 22,11 Punkten lag inside nur knapp hinter dem Erstplatzierten „Click und Learn“ (22,41 Punkte). Bei der Kundenorientierung, die eines von insgesamt acht bewerteten Kriterien darstellte, wählten die Kunden inside sogar auf Platz eins des Rankings.
„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder so gut beim eLearningCHECK abgeschnitten zu haben. Besonders bei der Kundenorientierung, denn hier haben die Kunden entschieden und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen bedanken. Das Ergebnis zeigt, dass unsere Strategie aufgeht. Nur wer den Kunden konsequent im Blick hat, kann erfolgreiche Qualifizierungslösungen realisieren. Absolute Kundenfokussierung bildet deshalb bei uns die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn vom Vertrauen unserer Kunden hängt unser Erfolg ab“, erklärt Dr. Patrick Blum, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.